News

News vom Faustball Bäretswil

 

22. Bäretswiler Faustball Dorfturnier

Am Samstag, den  01. Juni 2024 findet zum 22. Mal unser Faustball-Dorfturnier auf dem Sportplatz Tannacher in Bäretswil statt.
Es wird um 15.00 Uhr angepfiffen und die Teilnehmerzahl ist auf 20 Mannschaften beschränkt.

 

Der Spielplan wird vor dem Turnier per Mail verschickt. Das Turnier findet bei jeder Witterung statt!

Wie schon in vergangenen Jahren werden wir auch in diesem Jahr das Turnier mit zwei unterschiedlichen Stärkeklassen durchführen.
Diesbezüglich bitten wir Euch, bei der Anmeldung in eine der nachstehenden Kategorien einzuteilen:

1 = Was wird hier gespielt?   4 = Wir können ein Ball zurückspielen.
2 = Wie treffe ich den Ball?   5 = Wir haben alle Schläge im Griff.
3 = Wir sind noch Anfänger.   6 = Turniersieg ist Pflicht!

Nur 1 lizenzierter Faustballspieler pro Mannschaft erlaubt!

Natürlich stossen wir anschließend wieder alle in der Festwirtschaft miteinander an!

Hier geht es zum online Anmeldeformular


SpielerInnen gesucht!

Für die Unterstützung unserer Damen- und Herrenmannschaft suchen wir motivierte Frauen und Männer mit etwas Ballgefühl. Bei Interesse komm doch auf ein Probetraining vorbei (jeweils Donnerstags 20:00 - 21:45 im Schulhaus Letten, Bäretswil) oder fülle das Kontaktformular aus.

 


Neuer Trikot Sponsor

Faustball Bäretswil hat einen neuen Trikot Sponsor. Die Firma adresult hat der gesamten Herren-Mannschaft einen neuen Auftritt verpasst. Wir bedanken uns herzlichst!